Wie lange dauern Daverne-Quests in Shakes&Fidget?

1 Antwort

Am Anfang lohnt sich das Überspringen soweit ich weiß gar nicht. Da gehts doch eher um Sekunden + wenige Minuten.

Später hast du ja dann 10-15min pro Quest, da machts schon eher Sinn.

Sowieso hab ich die kostenlosen immer aufgehoben bis irgend ein Event war und hab die dann komplett durchgeballert.

Würde an deiner Stelle einfach schauen so früh wie möglich an ein gutes Reittier im Stall zu kommen und wenn die Quests nicht reichen beim Barkeeper nachzufüllen.

Aber korrigiert mich gerne, hab schon >1 Jahr nicht mehr gespielt.

Owli3000
Fragesteller

Danke