Wie lange datet man eine Person im Normalfall bis man zusammen kommt?

8 Antworten

Unterschiedlich, kommt immer auf den Typ Mensch an und wie schnell man sich vertraut wird

Es gibt keinen “Normalfall“, jeder ist anders. Es kommt ja auch drauf an wie oft man Kontakt hat.

Ich schreibe gar nicht erst lange sondern treffe mich sofort und lerne die Person erstmal besser kennen. Bis ich mit jemandem zusammen komme dauert es mindestens mehrere Monate.

Kommt aufs Alter drauf an

Mit 15 zwischen erstem Treffen und zusammen 2 Wochen

Mit 30 zwischen erstem Treffen und zusammen 1-3 Monate

Mit Schreiben inklusive kann das schlecht pauschalisieren werden, weil viele ja Ewigkeiten schreiben bis sie sich treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen... Entweder es funkt von anfang an oder eben nicht... Das kann man nicht pauschalisieren 🙈

Entweder es klappt beim ersten mal oder nach 324 Treffen, manchmal stellt man nach dem 1321. Treffen fest dass es eh nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung