Wie lange darf sich ein eBay Verkäufer Zeit lassen?

4 Antworten

Wie lange darf sich ein eBay Verkäufer Zeit lassen?

Welche Versandart und welche voraussichtliche Lieferzeit stehen denn im Angebot? Verkäufer in Deutschland oder im Ausland?

Artikelnummer?

Der Status deiner Zahlung bei Paypal ist "Abgeschlossen"? Erst dann hat der Verkäufer deine Zahlung werhalten.

Der Artikel wurde auch noch nicht mit "versendet" makiert.

Kein Verkäufer ist gezwungen einen Artkel als verschickt zu markieren. Vielleicht hat er es einfach nur vergessen?

EliasFragt
Fragesteller

Das kleine Paket wird mit DHL verschickt, Werktage 1-3 und der Verkäufer wohnt in Deutschland. Die Zahlung mit PayPal wurde abgeschlossen.Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Der Verkäufer in der Woche null Zeit hatte und sich jetzt am Wochenende was tuhen wird.

Heute ist der 12.04. soll der Zaubern?

Vielleicht geht er Tages über Arbeiten und mach Ebay erst abends.

Auch der Geldtransfer dauert 1-3 Tage bei paypal.

Zudem kommt jetzt noch Ostern.

An deiner stelle würd ich damit rechnen. das er die Zahlung morgen Abend bestätigt und die Sachen entweder Samstag oder nächsten Dienstag verschickt.

EliasFragt
Fragesteller

Habe mich verschrieben! Hatte den Artikel am 06.04.17 bezahlt. Wäre auch dumm von mir alles am selben nach noch zu verlangen, oder? ;D

Das war heute!!!

Es steht in der Artikelbeschreibung drin, wie lange der Verkäufer sich zeit lassen kann bis er die Ware verschicken will.

Aktueller Stand:
Paket ist immer noch nicht da... :)