Wie lange darf Kirschkuchen draußen stehen bleiben, abgedeckt?

3 Antworten

Hi, Milag932 !

Kirschkuchen habe ich heute gerade gebacken.

Bei diesen heutigen Temperaturen kann er den ganzen Tag draußen stehen, abgedeckt mit einer Haube

Abends dann den Rest in den Kühlschrank.

Mit lieben Grüßen,Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Du möchtest. Irgendwann wir er dann halt schlecht und/oder von Tieren besetzt, aber es gibt keine Vorgaben, wie lange Du Deinen Kuchen rausstellen darfst.

Bis Pelz auf der Oberfläche wächst. Aber auch dann brauchst du ihn nicht reinnehmen