Wie lange darf ich wirklich mit meinem Baby raus?

9 Antworten

Ich denke das ist doch in Ordnung so und 21 Uhr oder 22 Uhr ist ja auch nicht so spät.

in begleitung der erziehungsberechtigten gibt es da keine zeit

Jasmin231099
Fragesteller

Okay danke

Kommt jetzt mal drauf an was du machst, gehst du einfach nur spazieren oder sitzt mit dem Zwerg im Park? Alles gut und die Oma sollte ihr alten Erziehungsmethoden überdenken. Wir waren auch öfter mit unserem Zwerg Abends noch draußen spazieren, der Kleine hat gepennt an der frischen Luft also alles gut.

Die vom Jugendamt werden das normalerweise genauso sehen, kommt halt drauf an was Mutter/Oma sonst noch so erzählt(unabhängig ob wahr oder gelogen).

Das ist alleine Deine Sache und das Jugendamt unternimmt deswegen nichts.

Es kommt darauf an, was Du draußen mit dem Kind machst oder wo Du mit ihm bist.