Wie lange braucht MMOGA für das Verschicken meines Keys?

2 Antworten

Bei mir hats immer so 30 Minuten gedauert.

Wegen dieser Frage hoffe ich, dass du den Key niemals bekommst oder erst in mehreren Tagen.

Angeblich kann man sich auf die Angaben schon verlassen und bis 23:59 Uhr sind es noch ein paar Stunden - dazwischen kann er jederzeit kommen.

Einmal hatte ich jedoch selbst ein Problem mit MMOGA, dass der Key nicht, wie angegeben, innerhalb von fünf Minuten kommt, sondern erst am nächsten Tag kam.

Aber wer weiß, ob sich das geändert hat ... seitdem MMOGA wollte, dass ich ihnen einen Ausweis von mir schicke (nachdem ich bereits über fünf Jahre angemeldet war) hab ich nichts mehr dort gekauft.