Frage von Patzried, 40

Wie lange braucht man wenn man Chicago nach Santa Monica fährt auf der Route 66?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von travelbibi, 26

Kennst du google maps und google? Es sind 3490 km. Google maps sagt ohne stoppen 32 std. das kommt aber nie hin. Da musst du einiges drauf rechnen. Wenn du alleine bist brauchst du Pausen und übernachten. Die Strecke entspricht etwa dreimal durch Deutschland von der dänischen Grenze an die österreichische. Allderings haben die Geschwingiskeitsbegrenzungen zwischen maximal 105 bis 129 km/h. Wenn du mit Mehreren fährst kam man sich abwechseln und über Nacht fahren, dann seit ihr in 2 Tagen da, alleine würde ich sagen 5-7 Tage. Dann aber richtig viel fahren. ich bin in Nordamerika gefahren und habe maximal 600 km am Tag geschafft und bin den ganzen Tag gefahren.

Antwort
von politi, 32

Genau so kannst du es auf dein Navi/handy eingeben. Dann siehst du wie lange daß dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten