wie lange braucht man, um sich daran zu gewöhnen, dass eine Person nicht mehr in meinem Leben ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machs einfach

Hab mal nen song gehört menschen kommen menschne gehen kaum eienr bleibt für immer am Ende des Tages sitzt du allein in denem Zimmer, da ich eh dauernd Menschen kommen und gehen sehe is das meistens schon normal. wenn ich emotional gebunden bin wird halt 2 wochen geflennt.

Alles geht mal weg und es kommt auf die person drauf an wie lange man braucht aber ich könnte niemals von weg kommen

Anpassen. Was dauert da lange? Kann man es ändern? Nein. Lebt die Person durch Trauer wieder? Nein. Mach es dich glücklich, zu trauern? Nein. Also lass den Quatsch und mach weitee

Kommt darauf an, auf welche Weise man diese Person verloren hat und wie stark man selbst emotional an diese Person gebunden war/ist.

Da gibt es keine Pauschalfristen, die man für die Überwindung eines solchen Verlustes ansetzen kann.

Kommt auf die Person an die verliert und die verloren wurde und die Art wie es passiert ist