Wie lange braucht man um Haikyuu durch zu gucken?

4 Antworten

Wenn du alle 4 Staffeln guckst, dann würde ich sagen, dass du etwas 1-2 Tage pro Staffel brauchst. Kommt drauf an, wie viel du guckst. Ich persönlich kann eine Staffel Haikyuu aber auch schon locker an einem Tag gucken.

Von einem Experten bestätigt

Haikyuu hat insgesamt 85 Episoden.

Pro Episode kannst du 20 min rechnen, da ich Opening und Ending nicht mitzähle.

85 x 20 ist gleich 1.700 Minuten und in Stunden umgerechnet sind es 28,3 Stunden.

Ohne deinen 10 geschauten Episoden wären es dann genau 25 Stunden.

Du brauchst also 2 Tage, falls du einen gesunden Schlafrhythmus mit einberechnest.

LG

ImiPups  19.02.2021, 18:48

Ich hab auf gesunden Schlafrhythmus geschissen, und einfach durchgezogen. In einem Tag (nicht 24h Tag, sondern die Zeit zwischen dem Schlaf) ist es also machbar^^

OuroborosS  19.02.2021, 18:53
@ImiPups

Wer zu wenig schläft, lebt also mit einem höheren Risiko, schwere neurologische Krankheiten zu erleiden. Im Schlaf werden einige Abbauprodukte aus dem Gehirn abtransportiert. Diese „Müllabfuhr“ im Gehirn funktioniert nicht richtig, wenn man unter Schlafmangel leidet. Aber wer kann, der kann xD

60 Folgen x 25min = 1500 min = 25 Std.

Ein bisschen länger als ein tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime