Wie lange braucht man um das Buch "der Trafikant" zu lesen?

2 Antworten

Das kommt drauf an. Ich habe schon ganze Bücher an einem Tag gelesen, allerdings dann die nacht hindurch bis morgens um 5:00 Uhr.

Für manche brauche ich Monate, weil die auf dem Klo liegen und ich bei jeder Sitzung höchstens eine bis zwei Seiten lese.

Fazit. Deine frage ist nicht exakt zu beantworten. Das kannst nur Du selber, wenn Du es durch hast.

Ich habe dafür 3 Abende gebraucht, aber Ich bin jemand der gerne alles auf einmal liest. Ich denke um ein Buch zu geniessen sollte man sich jedoch 2 Wochen nehmen und jeden Abend ein wenig daraus lesen.

mfg, Leo