Frage von mclix, 121

Wie lange braucht man um 16 Kilo abzunehmen?

Antwort
von putzfee1, 40

Hängt vom Ausgangsgewicht ab. Wenn man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung abnimmt, im Schnitt 0,5 kg pro Woche. Wären dann also für 16 kg 32 Wochen bzw. etwa ein halbes Jahr. Bei sehr starkem Übergewicht wird man anfangs auch etwas schneller abnehmen. Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort
von Ilenanewmoon17, 64

Das kommt auch drauf an wie viel du jetzt wiegst, wie extrem du deine Ernährung und dein Verhalten allgemein änderst.. Ich finde so ein halbes Jahr wäre ne gute Zeit das zu erreichen :) man schafft es mit einer radikalen Umstellung aber bestimmt auch schon in der Hälfte der Zeit aber das wäre bestimmt nicht sehr gesund

Antwort
von georgiaaa, 51

Kommt drauf an mit welchem Größe/Gewicht Verhältnis du startest und auf welche Weise du abnehmen willst.
Durchscnittlich und auf gesund weise würde ich sagen 3-6 Monate.

Antwort
von robi187, 40

wenn du keine essstörung haben möchtest solltest du dein essverhalten und bewegungsverhalten ich einklang bringen sie ein seiltänzer?

denn wenn man schnell eine diät machen möchte kann es zwar schneller gehen aber dann kommt der jojo der schnell chronisch werden  kann?

Antwort
von Negativ25Jahre, 45

Es kommt auf deinen Körper drauf an. Ich habe es in 3 Monaten ohne(!) Jojo-Effekt geschafft.

Antwort
von ButterOnToast, 45

Diese Frag ist unbeantwortbar, es kommt ganz daruf an, wie viel sport du machst, wie du dich ernährst, wie viel du am tag ist.. etc. Daher kann man dir hier keine wirkliche antwort geben.

Lg, ButterOnToast

Antwort
von Binturong1618, 65

komplett unterschiedlich. Je nachdem, wie man abnimmt. Am besten finde ich es, wenn es gesund geschieht. Also gesund essen und Sport. Mehr braucht man nicht

Antwort
von Meliii15, 62

Kommt darauf an ob du das auf gesundem oder ungesundem Wege machen willst

Antwort
von knaller99, 34

knapp 3  Monate

Antwort
von noname68, 37

zwischen 3 und 300 monaten

Antwort
von vanesschen2708, 34

Das kommt ganz auf den einzelenen an. Eine ratikale diät und snur noch sport treiben fürht schnell zu gewichtverlust aber denk drann umso schneller desto stärker wird der Jojoefekt sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten