Wie lange braucht es Fortnite auf PC von epicgames zu installieren, mit gutem internet und sehr gutem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das sind zu wenig Informationen. Du musst schon sagen, wie viel MB du in der Sekunde runterlädst. Außerdem ist die Schnelligkeit des PCs nicht so wichtig wie die Schnelligkeit deines Internets.

Bei gutem Internet kann es so eine halbe bis eine Stunde dauern.

MFG Meihano

DiaWaXV
Fragesteller

ja, ich finde die Frage dumm, nachdem ich jetzt darauf zurrückschaue...

Ich habe ca. im Durchscnitt 600megabyte/s und eine Samsung SSD, weiss aber nicht genau wie schnell die ist. Hat aber damals ca. 1 Tag gedauert, also schätze ich mal, dass ich mit "sehr gutem Internet " damals verkackt habe.

hatte damals auch noch 5e lan kabel, jetzt cat 6

Habe mich damals auch nicht mit solchen Sachen beschäftigt und mich nicht ausgekannt.

danke trotzdem...

(xD)

Wenn du gutes Internet und einen sehr guten PC hast wird es wohl schneller gehen als auf dieser Seite hier zu sitzen bis du einschläfst und auf eine passgenaue Antwort zu warten. Das kann dir nämlich keiner sagen. Ist ja von vielen Faktoren abhängig.

Sehr guten Internet und pc das sind keine genauen Angaben ich bräuchte da die Geschwindigkeit von deinem
Internet und ob dein Pb „Gut“ ist sei mal dahin gestellt das hat eher was mit deinem Internet zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung