wie lange braucht es einen doge coin mit einer 3090 ti zu minen?

2 Antworten

wie lange braucht es einen doge coin mit einer 3090 ti zu minen

Ungefähr 16h. Dabei hättest du dann knapp 2€ verlust gemacht wenn ich von einem kWh Preis von 28 Cent ausgeh, was unrealistisch niedrig ist. Deutscher Durchschnitt liegt bei ca. 45 Cent was ein Verlust von knapp 3,50€ pro Doge Coin entspricht.

Wenn du das dann 24/7 laufen lässt verbrennst du praktisch jeden Tag nen 5€ Schein, müsstest aber wenigsten das Zimmer nicht mehr heizen. Zocken kannst du dann halt in der Zeit auch ned.

Und wir kennen nun deine restliche Computer Hardware?
OC oder UV ?

Das musst du selber austesten und ausrechnen.

Da du aber nicht so wirklich die Ahnung hast, wirst du wahrscheinlich beim Mining viel Verluste machen.

Guter Miner, versuchen ihr Setup so einzustellen das sie so wenig wie möglich Strom verbrauchen, aber das Maximum an Coins pro H/W/M