Wie lange braucht eine Google Play Karte auf Amazon?

3 Antworten

Das sollte eigentlich nicht so lange dauern.

picasso22s Antwort finde ich schon mal ganz gut, das wusste ich auch nicht, dass man den Code da nachgucken kann.

Ansonsten müsstest Du Deine Spamordner mal durchgucken. Die können sich auf dem Server beim Mailprovider befinden, oder in Deiner Handy-Mailapp, oder in Deiner Mailsoftware auf dem PC (soll heißen, ich selber muss immer alle drei nachgucken, wenn ich was nicht bekommen habe).

Meine hole ich immer an der Tanke oder im Discounter- geht schneller. Warum es bei Amazon so lange dauert? Unverständlich