Wie lange braucht ein Paket von München nach Hamburg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern Nachmittag ist das sicher nicht mehr aus der Filiale raus gegangen, sondern wird erst (vermutlich) am Montag die Filiale verlassen. Gehe daher mal von einer Zustellung am Dienstag oder Mittwoch aus.

Hallo,

wenn es gestern noch raus gegangen ist, dann ist es heute angekommen.

Ansonsten Montag

Freyka
Fragesteller

heute leider noch nicht..

Denke eher das es Dienstag ankommt oder doch erst Mittwoch!

Hast Du keine Paketnummer? Damit kannst Du auf www.dhl.de tracken.

Freyka
Fragesteller

nein, ist als Päckchen aufgegeben..

AchimP  28.09.2013, 23:09
@Freyka

Dann frag doch nicht danach, wie lange ein Paket braucht?! Ein Päckchen kann schon mal länger dauern.