Wie lange braucht ein Fotograf um sechs Bilder zu bearbeiten?

6 Antworten

Das geht normal ruckzuck. Aber er hat auch noch andere zu machen. Wenn du sie dringend brauchst geh hin und frag mal höflich nach

taube1234
Fragesteller

Habe ihm die ausgewählten Bilder per Facebookchat genannt, da er mir hier auch alle Bilder gesendet hatte. Trotz dass er oft aktiv ist hat er meine Nachricht aber noch nicht gelesen :(

Wenn du dafür bezahlt hast, kannst du ruhig nachfragen und drängeln. Wenn es ein kostenloses TFP shooting War,fände ich 5-8 Wochen als normal.

natuerlich dauert es keine Tage die Bilder zu bearbeiten.. vielleicht ne Std. Da der Fotograph beschaeftigt zu sein schein, ruf ihn doch einfach an und sag ihm, dass du die Bilder dringend brauchst und ob er dich bitte vorziehen kann.

Kommt wohl auch auf die Art der Bearbeitung an... und natürlich auch auf die allgemeine Auftragslage... :)

Nunja, wenn er deine Nachricht noch nicht geöffnet hat, dann versuche ihn telefonisch zu erreichen und sei einfach etwas ungeduldig.
Vielleicht klärt sich dann auch die Wartezeit auf, denn so langsam muss er sich ja auch mal äußern . . .
Es ist nicht unhöflich mal nachzufragen wie der Stand der Dinge ist.