Wie lange braucht ein Ablauf bis zum Ringerohr?

1 Antwort

Hallo,Ich mache seit 1 Jahr Kampfsport und merke das sich mein Ohr langsam zu einem Ringerohr also Blumenkohl Ohr verformt.

Ist meistens dann der Fall wenn man sich kein bisschen um seine Ohren kümmert oder es auf ein Ringerohr anlegt.

Meine Bruder hat mich jetzt gefragt ob man so ein Ohr schon in 1 Monat bekommen kann

Du kannst es auch innerhalb eines Tages bekommen wenn du es z.B auf eine Tischplatte legst und mit nem Hammer drauf haust. Ist nur unglaublich dumm sowas zu machen.