Wie Lange braucht DPD von Callenberg nach Österreich?

Hier das Tracking

1 Antwort

Das kann dir keiner genau sagen. Du schreibst ja nicht einmal dazu wann es nun versandt wurde heute, gestern, vorgestern?

Du hast bei DPD in der Regel ein Tracking oder kannst den Händler darum bitten, dann siehst du wie DPD das Ganze plant. Sachen auf Termin immer min. rund eine Woche vorher bestellen, es kann immer mal Verzögerungen geben. Bei Auslandsbestellungen sind, je nach Land, 2 - 5 Wochen am besten. Es kann alles super schnell da sein, muss es aber nicht. Evtl. eine Kleinigkeit für morgen noch besorgen damit er was hat, falls es mit dem Versand nicht klappt.

verreisterNutzer  09.01.2024, 00:56

Habe den Trackingverlauf auch noch hochgeladen vielleicht könntest du auch nochmal drüber schauen

Kuro48  09.01.2024, 00:59
@verreisterNutzer

Du hast da keine weiteren Details, die Ware wurde am 08.01. bei DPD das erste Mal gescannt und jetzt weiter transportiert. Wenn da noch nirgends ein voraussichtliches Datum steht wirds schwierig. Für Österreich snd ~ 3 Tage Versandzeit nichts ungewöhnliches, damit kann es auch erst Ende der Woche da sein.

DPD selbst sagt zwar 2 - 3 Tage, aber verlassen würde ich mich darauf nich.

Kuro48  09.01.2024, 01:01
@verreisterNutzer

Richtig, wenn es knapp ist ist das einzige mit relativ sicherer Zustellgarantie ein Express Versand, der kostet aber auch entsprechend.

Kuro48  09.01.2024, 01:05
@verreisterNutzer

Nein. Da kann ja keiner bei DPD ins Depot und tausende Pakete durchsuchen um deines rauszufischen und mit Express weiter zu schicken. Da offenbar kein weiterer Scan vorliegt ist eh gerade unklar wo es sich befindet. Im LKW, im Depot, zumindest mit deinen Daten nicht nachvollziehbar.

Ich weiß gerade ehrlich gesagt auch nicht ob DPD einen Auslands Express im Angebot hat...