Wie lange braucht die Milch in der Tiefkühltruhe bis sie kalt wird (-18 Grad )?

3 Antworten

Kommt darauf an, in welchem Gefäß du sie darein tust - Jeder dicker umso länger dauert das durchfrieren. Außerdem schmeckt sie nach dem Auftauen nicht mehr.

xxKillerxx1996
Fragesteller

Sie soll nicht gefrieren sondern nur kalt werden und in der normalen Packung wie man sie kauft

es kommt auf material, dicke des materials und form der verpackung an. dann kann man es ausrechnen. von ca 20 Celsius auf - 18 Grad. Es fehlen also einige Angaben um es genau zu berechnen. ansonsten -- etwa ne halbe stunde würde ich annhmen...

Würde die Milch nach ner halben Std. Mal probieren. Das müsste reichen.