Wie lange brauchen Schamhaare um wieder zu wachsen?

4 Antworten

Das kann durchaus 1-2 Monate dauern für die „volle“ Länge

Ansonsten kommen Stoppeln aber recht schnell, welche dann pieksen können. Aber nach spätestens 2 Wochen sollte jedenfalls das „Unangenehme“ überwachsen sein

Tipp: Mit dem Strich, nicht gegen den Strich, und schon gar nicht wild hin und her schruppen.

Wenn die Schamhaare wie kleine fiese Nägel picken, hilft eventuell Feuchtigkeit spendende Handcreme.

Stoppeln sind schon nach wenigen Tagen da. Länger, da können schon ein paar Wochen ins Land gehen.

so eine Woche bis es nicht mehr piekt. Man hat mich in der Klinik für ein OP mal gerupft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie0123755
Fragesteller

Danke, das hat mich beruhigt

Etwa 1 cm im Monat.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung