Wie lange brauchen Mädchen um zu kommen?

6 Antworten

Ganz unterschiedlich. Manche ganz schnell andere brauchen sehr lange. Wenige Frauen kommen beim direkten sex also dem rein raus zum orgasmus, die meisten aber nicht. Die meisten Frauen kommen beim oral Verkehr bzw der Stimulation der klitoris. Jede Frau ist da anders und in eienr Partnerschaft muss man erstmal lernen was der andere mag. Dazu ist es sehr wichtig das beide miteinander kommunizieren und sagen was einem gefällt und was nicht.

Lg

Wie mein Jungen ist das vollkommen unterschiedlich.

Da jedoch die Möglichkeiten der Stimulation bei dem weiblichen Körper weit aus vielseitiger sind als die des männlichen, ist es für viele erst mal schwer die richtigen zu finden.

Wenn man weiß was der Mensch gut findet und was ihm nicht gefällt etc., sollte es ziemlich schnell und ziemlich einfach gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Ist bei jedem anders

L8l8l
Fragesteller

Und so im Durchschnitt?

Paul977383  20.07.2021, 16:29
@L8l8l

Es gibt bei sowas keinen Durchschnitt, der ist auch vollkommen überflüssig zu kalkulieren...

Ich würde jetzt so 5 Minuten sagen im Durchschnitt

Was bringt es dir in Erfahrung zu bringen, wie Frauen am schnellsten kommen?

Ist Sex für dich reiner Wettbewerb unter Zeitdruck, oder wie darf ich das verstehen?