Bei welcher Stellung kommt ihr am schnellsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

- Missionar 36%
- Doggy 36%
- Reiter 18%
- andere (bitte als Kommentar) 11%
- 69 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
- Missionar

Ich glaube es ist die Missionarsstellung bei der ich am schnellsten komme. Man hat freien Blick ins Gesicht und auf die Brüste. Man kann sie währenddessen küssen, oder mit den Brüsten spielen, man kann sie am Kitzler stimulieren oder ihr den Finger in den Mund stecken oder sie würgen. Für jede Gangart hat man in der Stellung viele Möglichkeiten.

Männlich

- Reiter

Bei der Reiterstellung wenn ich gefesselt unten liege und sie auf mir reitet.

- andere (bitte als Kommentar)

Ich bin weiblich und komme durch Penetration mit dem Penis so gut wie nie zum Orgasmus. Eher durch lecken oder fingern beim Vorspiel. Und 69 mag ich nicht, da kann man sich nicht aufs genießen und nicht aufs geben konzentrieren und kann beides dann nur so halb machen. Dann lieber nacheinander und 100% genießen und auch 100% geben können.

- Doggy

M, eindeutig bei doggy style, weil meiner Meinung nach ER dabei am intensivsten gereizt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
- Doggy

Also bei hartem Doggy komme ich schon schnell. Bin männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung