wie lange brauchen haare um trocken zu werden?

11 Antworten

Trocknen dauert bei mir etwa 15 min im Sommer. Im Winter schon so 30 min. Ich habe rückenlanges Haar. Wie du sie strohig hinbekommst? Lass das schöne Haar von einer Ferrari Cabrio überfahren, ohne das du selbst verletzt wirst. (Es muss aber ein Ferrari seiN!!!) Wenn du so weit bist, drück dir zwei Tonnen Chlor ins Haar und 5 Tuben Kleber. So, und jetzt gehst du runter in die Kanalisation und wäscht dein Haar im "sauberen" Wasser. Und jetzt ist dein zweiter Vorname: STROHIG!!!

wie lange die haare brauchen zum trocknen hängt von deiner haarlänge und auch vom wetter ab. meine brauchen bei warmen wetter ca. eine halbe stunde wenn es kalt ist so um die 1 1/2 stunden. wieso willst du denn das deine haare strohig sind ?

Wie lang Haare brauchen ist sehr unterschiedlich, hängt von der Haarstruktur ab, von der Umgebungstemperatur bzw. der Luftfeuchtigkeit usw.

Strohig kriegst du sie am besten durch das billigste Shampoo, keine Spülung nehmen und jeden Tag heiß fönen und mit dem Kreppeisen behandeln.

kommt immer drauf an wie lang deine haare sind xD Gibt kuren oder auch sprays die man einfach nur ins haar machen muss, so antischädigung oder glanzkur wäre bei strohigen haaren gut ;-)

3 Std und 24 min. Und um strohige Haare zu bekommen einfach in Kuhhaufen baden.....

fiebaer  07.09.2009, 21:07

oder ziegenmist, das ist auch ganz schön