Wie lange brauch ich um so schnell wie leo borromeo zu werden?

2 Antworten

Wenn du so viel Motivation darauf hast richtig schnell zu sein, dann würd dich dir emphelen Full PLL (ca. 20 Algs) und Full OLL (ca. 50 Algs) zu lernen.

Und ja dann könnte es sein, dass du es innerhalb einen Monat auf 10 Sek schaffst (wenn du Full PLL und Full OLL beherrschst).

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 30 Sekunden Zauberwürfel ratzfatz gelöst.
bicmac02  13.03.2024, 14:03

So leicht kommt man nicht auf 10s in einem Monat, wenn man gerade 20s averaged 😅

Kommt darauf an, wie lange du dafür gebraucht hast, so schnell wie jetzt zu werden. Und wenn du sehr schnell immer schneller geworden bist, dann wird das jetzt so auch passieren, wenn du dran bleibst. Der Fortschritt wird halt nur immer langsamer, umso schneller du wirst. Also eine genaue Zeit, die du dafür brauchst, kann dir niemand sagen.

Derxoole
Fragesteller

Ok also ich mache das jetzt ungefähr 1 monat und lerne gerade richtiges oll und pll