wie lange blutet mam nach der entjungferung?

4 Antworten

das ist individuell sehr verschieden (ist aber immer nicht schlimm)

Der Hymen öffnet sich normalerweise schon vor der Geburt. Seine Größe und Form unterscheiden sich individuell sehr stark.

Entjungferung in dem Sinne also Schwachsinn.

Ich habe nicht geblutet.. Und Schmerzen hatte ich auch nicht wirklich.

Wer sagt denn, dass du bluten musst? Manche Frauen haben nicht mal ein Jungfernhäutchen vor ihrem ersten Mal - es gibt also nichts, was bluten könnte.

sabrinaurim
Fragesteller

Meine Freundin blutet aber und das nicht wenig beim ersten mal war es wenig und jetzt voll viel