Ausrede fuer Entjungferung

20 Antworten

Jungfernhäutchen können bspw. auch beim Sport einreißen und auch bei einer "echten" Entjungferung bereits offen sein. Es gibt keinen Grund, dass es bei der ersten Penetration IMMER bluten muss. Aber tatsächlich ist das in den meisten Fällen so.

Zu deiner generellen Problematik: Wenn deine Eltern strenggläubig sind und du quasi schon weißt, dass du später einen anderen Ehemann bekommst, musst du für dich selbst entscheiden, ob es dir Spaß machen würde, jetzt dein erstes mal zu erleben. Jeder Mensch ist frei, das schließt Frauen mit ein, und kann tun und lassen was er will und wann er es will. Letztlich muss dann aber auch jeder mit den Konsequenzen leben....

Und falls es dzau kommt. Nehmt bloß einen Gummi...bevor du hier wieder ein paar gute Fragen stellen musst...^^

Das jJngfernhäutchen könnte auch beim benutzen eines Tampons reissen-

Aber wenn dein Freund es nicht akzeptiert, dass du es aus religiösen Gründen nicht kannst, ist er nciht der Richtige für dich.

Das weiß doch mittlerweile jeder, dass die Mädchen in eurer Religion Probleme bekommen können wenn sie nicht als Jungfrau in die Ehe gehen.

Undefined999  07.09.2012, 14:28

ich würde eher sagen, dass diese "religion" das Problem ist...

0

Es gibt Frauen, die machen das dann andersrum :P

Nein mal im ernst, sprich doch mit ihm offen darüber, dass das für dich nicht in Frage kommt.

KaeteK  11.10.2012, 13:41

Es gibt Frauen, die machen das dann andersrum :P>

Davon habe ich auch schon gehört...ich frage mich, ob das die muslimischen Männer auch wissen?

0

Das sind 2 verschiedene Dinge:

Einerseits möchte dein Freund etwas von dir, bei dem du dir scheinbar nicht sicher zu sein scheinst. Du solltest aber nicht bedrängt werden

Andererseits möchte deine Religion etwas von dir und bedrängt dich genauso etwas nicht zu tun.

Du bist aber als Mensch befähigt dir deine eigenen Gedanken zu machen. Es geht nur dich etwas an. Also hast du auch die Freiheit dich selbst zu entscheiden. Deinem "zukünftigen* eventuell muslimischen Ehemann bist du überhaupt keine Rechenschaft schuldig, das würde ich so sagen, ansonsten, falls du Ausreden brauchst, sag das es beim Sport passiert ist, das ist glaubhaft.

Aber das wichtigste ist: mach worauf du Lust hast und lass dich nicht in die eine oder andere Richtung drängen! Du bist als selbst-denkender Mensch in der Lage und solltest auch in der Lage dazu sein, deine eigenen Entscheidungen zu treffen!

viel erfolg

Ein Jungfernhäutchen kann z.B. auch beim Sport oder zufällig gerissen sein oder man blutet einfach so nur wenig oder nicht.

Aber ich denke, du solltest soweit nicht gehen! Bitte schlafe nicht mit ihm, du möchtest es doch auch eigentlich gar nicht, du möchtest doch nur, dass er nicht mehr weiter drängt. Wenn er deine Wünsche und deine Religion nicht akzeptieren kann, dann ist er richtig mies und es nicht wert, dein Freund zu sein!