Wie lange bleibt ihr bei jemandem wenn ihr ihn besucht zB die Großeltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei mir sind es meistens auch etwa 3-6 Stunden. Ab und zu, wenn wir nicht auf die Uhr schauen, dann bleiben wir auch mal 7/8 Stunden. Zu meinen Großeltern muss ich immer ca. 45 Minuten fahren, da lohnt es sich nicht, nur 1/2 Stunden zu bleiben und wir sehen uns auch nur jede zwei Wochen. Desshalbt gibt es da immer ein bisschen was zum erzählen.😉

Wenn ich mal bei Freunden bin, dann variiert das auch immer von 2-7 Stunden.🫣

Und sonst wenn man mal kurz zur näheren Verwandtschaft fährt, dann können es auch mal nur 1-3 Stunden sein.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Bei meinen Großeltern bleibe ich so 2-3 Stunden (bin aber auch öfters dort). Und bei meinen Freunden bin ich meistens ca. 4 Stunden, in den Ferien aber auch länger

Meine Großeltern wohnen am anderen Ende des Landes, also meist mehrere Tage. Bei Freunden auch so 4 Stunden ca.

LG ✨😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben wär langweilig ohne Freunde

Also ich (14 Jahre) würde am liebsten immer als letztes gehen, aber meine Eltern wollen immer schon um 22 Uhr gehen, also als einer der ersten nach Hause...

Hm von 30 min bis so 5h würde ich sagen kommt immer drauf an bei wem ich gerade bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)