Wie lang muss man es einwirken lassen wenn man Zinsalbe auf ein Pickel schmiert(um es abzuwaschen)?

3 Antworten

man wäscht das nicht direkt ab.  am besten lässt du das ganze über nacht einwirken und reinigst das gesicht morgens wie gewohnt, um ggf. reste abzuwaschen.

Bis die Salbe vollständig eingewirkt ist. Das solltest du mehrmals die Woche machen, damit der Pickel auch weggeht.

Also ich mach das immer am Abend und lassse sie dann nachzs einwürken