Wie lang müssendie haare für extensions sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um beim Anbringen der Extensions am Naturhaar ein gutes Ergebnis zu erzielen, müssen die Haare mindestens sieben Zentimeter lang sein. Sind die Haare zu kurz, können die Haarverlängerungen nicht richtig angebracht werden. Das kann dazu führen, dass die Extensions nicht halten und nach wenigen Tagen ausfallen.

Haarverlängerung bei kurzen Haaren – geht das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

wibels
Fragesteller

🥴

Wie lang die Haare für Extensions genau sein müssen hängt von der Technik ab und wie viel und wie lange Extensions man anbringen will, aber unter 5cm wirds meist schwierig bis unmöglich.

Aber du könntest zum Beispiel einen lockeren Dutt oder Pfersteschwanz machen bei dem du die Deckhaare über die Seiten fallen lassen kannst.

Oder du trägst für die Arbeit eine Wig.

wibels
Fragesteller

Ich arbeite in der Pflege also darf ich keine wig, stirnband, mütze etc tragen... alles was es verdecken könnte darf ich nicht und es sieht ganz schlim aus, damit es einigermaßen ordentlich aussieht muss ich so viel haarspray benutzen das es ungepflegt aussieht und ganz ehrlich... wäre ich Patient würde ich mich nicht von jemand pflegen lassen wollen der selbst ungepflegt aussieht, das macht es für mich auch so belastend.... ich weit auch nicht wie an da überhaupt einen übergang rein bekommen soll, höchstens pott frisur 🥴