Wie lang kann man chicken wings noch essen?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sind 4 Tage zu lange.

Fraglicht  07.08.2018, 11:35

die verschwenderische Jugend von Heute :3 Selbst rohes Fleisch hält sich laut Packung doch 4 Tage :3

KittyKatXD99  07.08.2018, 11:36
@Fraglicht

Ich bin bei sowas immer etwas vorsichtiger:D Vor allem bei dem Wetter und Hühnchen.

Ist halt ganz normales gebratenes Fleisch.

Trotz der Panade aus Ei und Milch war das gegarte Fleisch auch nach sieben Tagen im Kühlschrank noch essbar - es war in einem Gefrierbeutel eingeschweißt. Offen auf dem Teller haben Hefen und Keime das Schnitzel nach einer Woche verdorben.

Oha, also vier Tage Hühnchenfleisch aufzubewahren ist schon fast grob fahrlässig. Nicht mehr essen, wenn Sie keine Lebensmittelvergiftung haben möchten.

Da hätte ich gar keine Bedenken.

4 Tage ist zu lang. Wirf die weg.