wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr keinen Liebeskummer mehr hattet ?

6 Antworten

Teilweise Jahre. Man sagt, man trauert ca. die Hälfte der Beziehungsdauer.

Das war unterschiedlich, mal mehrere Monate, dann auch Jahrzehnte, Manche Menschen gehen nie aus einem Herzen.

ich hatte selber noch keinen Liebeskummer aber ich kann von meiner freundin sagen dass sie ca. seit 1 Jahr Lieneskummer hat sie ist 12 jahre alt

Der einzige, den ich hatte dauerte 6 Monate.

Jahre aber ich hab den Eindruck ich bin da einfach etwas zu sensibel.

Orange196
Fragesteller

Neee bist nicht sensible kenne dich auch nicht aber das zeigt nur wie viel du die Person geliebt hast