Wie lang hält eine Beziehung im Alter von 15 normalerweise?

13 Antworten

das kommt nicht aufs alter sondern auf die reife an. jemand der geschwaerme für liebe hält und wegen jedem mini Streit Schluss macht kann sowohl 25 als auch 15 sein. kommt auf die Person selbst an. aber die meisten Beziehungen wie sie es nennen zerbrechen in dem alter auffällig schnell.. zumindest in meiner gegend

Da kann man keine allgemeine Aussage zu treffen. Meine Eltern waren 15 und 16 Jahre - als sie sich auf einer Landstraße kennengelernt haben. Jetzt sind sie 63 und 64 Jahre - also schon fast 50 Jahre zusammen.  In meiner ehemaligen Schulklasse gibt es auch einige, die sich mit 15 Jahren gefunden haben und immer noch zusammen sind- schon über 20 Jahre. Alles ist möglich.

Die Eltern einer Freundin von mir, sind seit ihrem 15ten Lebensjahr zusammen, jetzt sind sie 46 :-)

Ich bin I5 und mein Freund I6 und wir sind schon jetzt fast eineinhalb Jahre zusammen (seit dem O3.OI.2OI4). Ich liebe ihn immernoch wie am I. Tag und wir sind so unbeschreiblich glücklich zusammen. Ich kenne aber auch Leute, die in meinem Alter sind und deren Beziehung nur wenige Monate gedauert haben. Es kommt immer drauf an wie man zueinander passt und wie man miteinander weiß umzugehen weißt du? Manche passen von Anfang an perfekt zusammen, andere passen gar nicht zusammen.

Eine pauschale Antwort kann es darauf nicht geben und ergo eine solche Beziehung kann von wenigen Tagen bis über einige Wochen, Monate und Jahre halten und sie kann unter günstigen Umständen sogar eine Beziehung fürs Leben werden. Letztendlich liegt es in der Hand der an dieser Beziehung beteiligten Protagonisten und wie sie mit gelegentlichen in der Beziehung auftretenden Widrigkeiten umgehen können.