Wie lang dauert eine Zustellung an ein Postfach

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen oder Montag sollte der Brief im Postfach sein.Wenn Du eine Kontrolle über den Zustelltag brauchst, wäre Einwurfeinschreiben eine Option, da kannst Du dann online nachschauen, wann der Brief in den Briefkasten, bzw ins Postfach eingelegt wurde.(Fürs nächste Mal)
Aber von Böblingen nach Vaihingen sollte das schon bis Montag klappen.Die Postfachpost in normalerweise schon vor 9:00 Uhr verteilt.
Und in Böblingen ist die Post heute bestimmt noch rausgegangen.

1-3 Tage.

Immer diese lästigen Fragen, wann die Post ankommt! Warum erkundigt ihr euch nicht einfach auf der entsprechenden Homepage von Post und Co.? Wozu haben die denn einen Kundenservice?

MrFloo28  12.02.2013, 12:32

Ähm, für was gibt es dann gutefrage.net, eigentlich kann man ja alles im Internet nachschauen!? Lass ihn halt fragen!

Wird vermutlich morgen da sein. Dauert genauso lange, wie eine normale Anschrift. Außer es war ein Briefkasten, welcher erst morgen geleert wird. Dann wird der Brief erst am Montag da sein.

user1848
Fragesteller

Also wie jetzt? Wird es morgen im Postfach sein? Für mich ist das wichtigste, dass es Montag spätestens um 09:00Uhr im Postfach sein muss..

istdochegaltom  28.01.2011, 19:58
@user1848

Im Briefkasten (wann wird das nächste mal geleert?) oder am Postschalter abgegeben? Wenn am Postschalter, dann wird es morgen da sein. Die Post braucht in der Regel einen Tag.

genau solange wie die andere post auch