Wie lang dauert der jetzige rocket pass?

1 Antwort

Hallo,

Season 9 wird am 8. März 2023 enden, danach können wir Season 10 und einen brandneuen Rocket Pass erwarten. Zusätzlich kannst du dir auch verschiedene Season-Belohnungen erkämpfen, indem du gegen andere Spieler mit dem gleichen Rang spielst. 08.12.2022

Wie lange braucht man für den Rocket Pass?

Wir schätzen, dass es etwa 60 Stunden dauert, den Rocket Pass abzuschließen, Profi-Klassen nicht mitgerechnet. Zusätzlich spielt eine Rolle, welche anderen Events im Spiel stattfinden, während du spielst

FAQ zum Rocket Pass von Rocket League - Rocket League-Support (epicgames.com)

LG

Harry