Wie lang am pc mit 17?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 17 kannst du das handhaben wie du willst, aber denke daran dich auch zu bewegen usw, also zwischendurch dich mal dehen oder draußen Joggen. Nicht wegen dem Zunehmen, sondern weil der Körper an sich Bewegung braucht und nicht dafür gemacht ist nur am PC zu sitzen. Sonst wird man lustlos und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abruzzi
07.11.2015, 18:58

ich hab 10 jahre lang fussball gespielt und erst vor kurzem aufgehört weil ich keine lust mehr hatte, raus gehe ich ja auch, halt nicht so oft

0

Ich würde das mal ganz davon ab machen wieviel Stunden du davon zockst und wieviel Stunden du davon produktives machst. Eine Stunde reines zocken finde ich O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele jeden tag fast 4-5 stunden gta 5 und so ein kram das kommt auch auf den pc an welche Grafikkarte welcher prozi und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe damals mit 13 nach der Schule bis 10 gezockt ... Muss ja jeder selber wissen. Spaß haben oder langweilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es so:

Montag, Dienstag, Mittwoch habe ich immer was vor, dann kann ich mich eh nicht so gut mit Freunden treffen..deswegen Zocke ich dann immer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung