Wie läuft Konzert ab (München Zenith)?

3 Antworten

Hi :D Danke für deine Antwort auf meine Frage. Ich weiß nicht wie man auf Antworten antwortet :) Ich werde auch auf dem Konzert sein und kann auch nur sagen was ich gelesen habe: also die Akustik soll sehr schlecht sein, es wird (glaube ich) keine Leinwände geben da die Halle sehr klein zu sein scheint. Über die Dauer des Konzerts weiß ich so viel wie du, aber ich denke es geht länger. In den USA gab warm up künstler

Vaudette
Fragesteller

Sehr klein? Ich habe eher das Gegenteil gelesen, naja, zumindest sollen die Künstler, die diese Größenordnung "wollen", gezwungen sein, das Zenith zu nehmen :D

Oh weh, das kann ja was werden.... Da die Akustik auch noch schlecht sein soll, ist ja noch nicht mal gesagt, ob wir wenigstens ihre Musik gut hören können :x

sebastian235689  20.09.2014, 22:22

Da bricht mein Handy einfach ab... In den USA war es der Frosch, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Kommst du aus München? Und wenn ja kannst Du Hotels empfehlen? Und wenn nicht hast Du schon ein Hotel? Wir haben noch keins gebucht...

sebastian235689  20.09.2014, 22:26
@sebastian235689

Ich meine dort passen 15000 Leute rein, also auf Google habe ich gelesen das das klein ist. Ich kann mit der Zahl nur anfangen das dort 2 mal die größte Stadt in meiner Umgebung rein passt :D. Auf Google Streetview kannst Du sie dir anschauen

Vaudette
Fragesteller
@sebastian235689

Ich bin nicht aus München und brauche auch kein Hotel, da ich bei einer Freundin übernachte...

Ich hab sogar "nur" sowas wie 5.500 gelesen! :D Aber das sind trotzdem genug... hoffentlich flippt da keiner aus und trampelt mich tot oder klaut mir mein Handy :( xD

sebastian235689  20.09.2014, 22:37
@Vaudette

Davor habe ich keine Angst, ich bekomme danach ein neues Handy :D Außerdem denke ich (Vorurteile und so :D) das dort eher Leute sind die nicht klauen. Da hätte ich auf Festivals oder Rock Veranstaltungen mehr Angst.

sebastian235689  20.09.2014, 22:52
@sebastian235689

Es tut mir leid das ich wahrscheinlich gerade nerve, aber ich habe mich nochmal informiert und es passen je nach Konzert 100 bis 6000 Leute in die Halle. Aber das Konzert ist noch nicht ausverkauft. Und in der Halle ist am Tag davor noch Passanger :D und in der Woche davor noch Lily Allan.

Hey, cool, ich gehe auch zu einem Lindsey Konzert.

Ob du Taschen abegeben musst kann ich dir nicht sagen, stell dich einfach mal drauf ein... aber wenn du sie mitnehmen darfst, wird wahrscheinlich schon kontrolliert werden...

nimm doch einfach den ausweis mit, wenn du ihn nicht zeigen musst, ist nichts verloren, aber ich denke nicht, dass du ihn brauchst.

auch von dem alter her sollte es keine Schwierigkeiten geben, 20:00 Uhr darfst du noch lange draußen bleiben, auch alleine. Vor allem, weil Lindsey ja kein Hardrock ist :)

Also normalerweise sind dort Leinwände das alle eigtl etwas sehen sollten...naja man sollte schon rechtzeitig dort sein, Gedränge ist abhängig von vielen Faktoren...wenn es ausverkauft ist, geht es schon eng zu auf jeden Fall ;-) Taschen werden durchsucht, aber du darfst sie behalten soweit ich weiß...Ausweis immer dabeihaben, man weiß ja nie...viel Spaß!! :-)