Wie läuft es mit den pannendienst der HuK genau?

2 Antworten

Beim Pannendienst ist in der Regel das Abschleppen versichert. Da kann es aber Begrenzungen in der Höhe geben, z B. bis maximal 150 Euro.

Die Reparatur wird natürlich nicht bezahlt.

Im Schutzbrief ist Abschleppen normalerweise eingeschlossen. Sie schicken dir halt den ADAC oder nen ähnlichen Pannendienst. Der bringt die Karre in die nächste Werkstatt, dort KANNST du sie richten lassen wenn du willst - auf deine Kosten natürlich.

In wie fern ein Heimtransport für Personen oder Fahrzeuge eingeschlossen ist erfragst du am besten bei der Huk selber.