Wie läuft es ab, wenn man online ein Paket bei Hunkemöller bestellt und dieses in eine Filiale liefern lässt?

2 Antworten

Hast Du denn keine Sendungsnummer erhalten? Mit dieser kannst Du ja sehen, wo sich Dein Paket befindet.

Du kannst aber sicher mal morgen/übermorgen nachfragen, da wird Deine Sendung sicher angekommen sein.

Ronjablabla
Fragesteller

Die Verfolgung von der Sendungsnummer hat nicht funktioniert, als ich die E-Mail bekommen hab, aber jetzt funktioniert's, also Danke :)

Hi,

das ist ganz einfach. Der Laden bekommt die Rechnungsadresse + Namen mitgeteilt - Deinen nämlich. Wenn das Paket da ist, meldest Du Dich an der Kasse / Info mit Deinem Namen. Wenn nix schief gehen soll, druckst Du Dir einfach die Versand- und Bezahlbestätigung aus.

Dann gibt man Dir das Paket - ungeöffnet natürlich.

LG