Wie läuft ein Eminem Konzert ab?

2 Antworten

Erstmal für Autogramme hat der echt keine Zeit. Um 10.000 Fans ein Autogramm zu geben. bräuchte der eine gane Woche.

Du wirst da auf jede Menge verrückte Leute treffen die UNBEDingt dicht gedrängt in der ersten Reihe stehen wollen und dann stundenlang irgendwo doof warten (mein Fall wäre es nicht).

Preise für so ein Rockkonzert beginnen bei 50 Euro und bei internationalen Topstars 100 Euro und mehr.

Ganz streng verboten ist Glas und sontige gefährliche Gegenstände. Auch ESsen und trinken darfst du nicht reinnehmen, die Konzerte leben davon für Teuer Geld Essen und Trinken zu vkeruafen.

verreisterNutzer  03.02.2018, 22:54

Ehm Rockkonzert? Seit wann macht Eminem rock Konzerte :D

Hi bin auch auf dem Konzert im Juli, und Autogramm bei Eminem zu bekommen ist richtig richtig schwer, Karten waren in 5 min alle ausverkauft gewesen, da gestern der Verkauf war. Ich hab durch einer Freundin zum Glück Fos1 bekommen (front of stage) aber für 305€ (was aber auch Platin Ticket war) kannst es jetzt nur noch auf eBay versuchen! Ps ist auch mein erstes Konzert 🙈