Wie läuft das Probearbeiten bei Flaschenpost ab?

Markus697  18.07.2022, 17:19

Wie lang hat das gedauert bis du einen veertrag unterschreiben konntest?

ChrisK826
Fragesteller

Also ich habe beim Probearbeiten gemerkt, dass das nichts für mich ist. Normalerweise wäre alles weitere am nächsten Tag gefolgt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich werden sie dich etwas arbeiten lassen dich aber beobachten dabei

Sie werden dir zeigen, welche Arbeiten du in der Firma zu verrichten hast, wenn du dort arbeiten willst.

Dann kannst du feststellen, sowie das Unternehmen auch, ob ein Arbeitsverhältnis sinnvoll ist.

Die Dauer.. Also bei uns in der Firma ist das unterschiedlich. Manchmal einen Tag, mal ne Woche oder zwei..

Wie wäre es wenn du mal nachfragst? :D

Wie lange dauert das ? Keine Ahnung

Was erwartet mich dort, muss ich schon richtig mitarbeiten ? Wahrscheinlich Probearbeiten