Was erwartet mich beim Probearbeiten?

2 Antworten

Huhu. Steh da auch kurz davor. Bin gelernter Maler und Lackierer und möchte jetzt komplett neue Wege einschlagen. Bei mir geht's um Pflege und Betreuung behinderter Menschen. Mal schauen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht, auch so, wie Du dir es vorstellst!

Sie wollen sehen, ob du zu Team passt, das du auch mal niedere Arbeiten machen kannst. Mehr ist das nicht. Du bekommst kleine Aufgaben.