Wie läuft das mit dem 49 Euro Ticket bzw. Deutschlandticket ab?

2 Antworten

Ja, du bräuchtest leider ein Ticket für beide Monate. Vielleicht gibt es dann noch eine billigere Alternative?

WilliBad89
Fragesteller

Ja habe eine günstigere Alternative Gefunden. Dankeschön🙂👍

Wenn du die Fahrt mit Nahverkehr machen willst, könntest du das DTICKET kaufen, Dezember und Januar. Wenn das die einzigen Fahrten sind die du machst, dann würde ich mal schauen ob es nicht günstiger ist, mit Sparpreis zu fahren.