Wie läuft das Abi in Hamburg ab?

1 Antwort

Jemand, der die allgemeine Hochschulreife anstrebt, sollte über ein hohes Maß an Eigeninitiative und der Fähigkeit zur Selbstrecherche verfügen.

Dann leg mal los:

br-studienstufe-an-allgemeinbildenden-schulen.pdf (hamburg.de)

Bogdan08
Fragesteller

Naja dann gehörst du nicht auf diese Plattform wen du sogar in deinem privaten Umfeld an Schule denkst und diese Kenntnisse auch anwenden willst.

AlexausBue  04.01.2024, 14:10
@Bogdan08
  • Wie kommst Du darauf, dass ich in meinem privatem Umfeld an Schule denke?
  • Wie kommst Du ferner darauf, dass ich diese Kenntnisse anwenden will?
  • Wieso gehöre ich deswegen nicht auf diese Seite?

Ich kann Dir nicht folgen.

Bogdan08
Fragesteller
@AlexausBue

Wieso sollte ich meine Fähigkeit zum recherchieren jetzt anwenden wen ich diese App habe ?

AlexausBue  04.01.2024, 14:14
@Bogdan08

Das habe ich Dir geschrieben:

Jemand, der die allgemeine Hochschulreife anstrebt, sollte über ein hohes Maß an Eigeninitiative und der Fähigkeit zur Selbstrecherche verfügen.
Bogdan08
Fragesteller
@AlexausBue

Ja also wieso sollte ich meine Fähigkeit anwenden wen ich diese App habe 🤦🏻‍♂️

Bogdan08
Fragesteller
@AlexausBue

Hä wo ist dein Denkvermögen ? Wozu gibt es wohl die App ???????

notting  04.01.2024, 17:37
@Bogdan08

Überlege du erstmal wie das hier funktioniert. Tipp: Wenn man die Helfer hier die das in ihrer Freizeit kostenlos machen vergrault, in dem man Fragen stellt, die sehr eindeutig auf Faulheit schließen lassen, was wird dann wohl passieren, vor allem wenn hier alles mit vollen Fragen von Faulen voll ist?

notting