Wie lädt ein ipad air schneller? Wenn man es ausschaltet oder wenn man den Flugmodus anmacht?

6 Antworten

Ausschalten bringt bei iPhone/iPad nichts. Sobald du den Stecker anhängst, dreht sich das Gerät von selbst auf.

Mit Flugzeugmodus geht's ein bisschen schneller, aber ich denke dass sich das max. um ein paar Minuten unterscheidet.

WIRKLICH ausschlaggebend ist das Ladeteil: Je mehr Ausgangsleistung, umso schneller ist es fertig.

Dein IPad lädt schneller im Flugmodus du kannst auch ein anderes Aufladekabel nehmen das schneller lädt...

XXXNameXXX  28.08.2015, 20:16

Warum anderes kabel dad netzteil überträgt doch nur den strom wenn dan ein anderes netzteil aber aber das 10 oder 12 watt netzteil reicht doch völlig aus

Eigendlich wenn man es ausschaltet.

Im flugmodus

Flugmodus.