Wie kuschelt man "aktiv"?

4 Antworten

Löffelchenposition ist schon OK. Dann ganz feste an sie pressen. Vielleicht spürt sie dich dann. Da kann dann alles passieren wenn sie kein Eisblock ist.

JeTaimeCherieS
Fragesteller

danke, aber ich bin das Mädchen ;)

Dich darauf einlassen er mag (vllt. Liebt) dich

JeTaimeCherieS
Fragesteller

aber wie verhalte ich mich dabei aktiver?

Wenn er dich akzeptiert und etwas von dir will, dann nimmt er dich so wie du bist und versucht dich nicht zu ändern.

JeTaimeCherieS
Fragesteller

ich möchte ihm aber trotzdem etwas gutes tun..

Er will mehr als Freundschaft, darauf kannst du dich verlassen, zumindest will er S.e.x.

JeTaimeCherieS
Fragesteller

er will 100% keinen sex weil bei ihm sex nur mir beziehung geht..und ich befürchte dass er das mit allen weiblichen freunden macht..

JeTaimeCherieS
Fragesteller

bei ersterem ja, bei zweiterem nein. Generell will er auch wieder eine Beziehung,ich weiß nur nicht ob mit mir oder nicht