Wie kuschelt man "aktiv"?

4 Antworten

Löffelchenposition ist schon OK. Dann ganz feste an sie pressen. Vielleicht spürt sie dich dann. Da kann dann alles passieren wenn sie kein Eisblock ist.

JeTaimeCherieS 
Fragesteller
 23.06.2015, 14:21

danke, aber ich bin das Mädchen ;)

0

Dich darauf einlassen er mag (vllt. Liebt) dich

JeTaimeCherieS 
Fragesteller
 23.06.2015, 13:59

aber wie verhalte ich mich dabei aktiver?

0

Wenn er dich akzeptiert und etwas von dir will, dann nimmt er dich so wie du bist und versucht dich nicht zu ändern.

JeTaimeCherieS 
Fragesteller
 23.06.2015, 14:15

ich möchte ihm aber trotzdem etwas gutes tun..

0

Er will mehr als Freundschaft, darauf kannst du dich verlassen, zumindest will er S.e.x.

JeTaimeCherieS 
Fragesteller
 23.06.2015, 13:56

er will 100% keinen sex weil bei ihm sex nur mir beziehung geht..und ich befürchte dass er das mit allen weiblichen freunden macht..

0
JeTaimeCherieS 
Fragesteller
 23.06.2015, 15:35

bei ersterem ja, bei zweiterem nein. Generell will er auch wieder eine Beziehung,ich weiß nur nicht ob mit mir oder nicht

0