Wie kurz ist 8 mm?

7 Antworten

0,8cm sind extrem kurz. Wenn du 8cm eventuell meinen könntest, dann ist das auch ziemlich kurz, aber wenn dir das gefällt, dann mach es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8mm ist sehr kurz, ich habe momentan 9mm, siehe mein Profilbild.

Wenn du deine Haare wachsen lassen willst, warum fragst du dann nach 8mm?

8 mm ist weniger als 1 cm. Ob das für deinen Geschmack kurz oder sehr kurz ist, musst du entscheiden

Schon lange!

5 oder 3 wäre besser 😃

Ziemlich kurz. Erst recht bei einer Frau / Mädchen. Nicht mal ein Zentimeter.