Wie kulant ist die DHL

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es die Dame angenommen hat wird es nichtmehr überprüft..ich weis garnicht wie leute immer darauf kommen dass es nochmals geprüft wird. Ich arbeite selbst bei DHL und seh so oft pakete bei denen soviel nicht stimmt.. wie zb Maximalgewicht von 31,5kg überschritte...hatte schon oft Pakete die fast 42 kg gewogen hatten... die Pakete werden von einem Fahrer abgeholt und zum nächsten Paketzentrum gebracht. Dort legen es Mitarbeittter auf die Förderbänder auf und am Ende landet es an der richtigen Stelle wo es hingehört.. Überprüft wird dabei nichtsmehr...

Ich würde gleich fragen bevor es zurückkommt oder es andere Schwierigkeiten gibt das wäre ja dann auch ärgerlich für dich.

das es anderweitig noch irgendwo geprüft wird und dann zurück geschickt wird

Ja.