Wie küsst man richtig?

3 Antworten

Einfach mal den Kopf ausschalten. und ausprobieren. Jeder mag was anderes. Hauptsache Du machst es nur wenn du es auch wirklich möchtest. Setze Grenzen wenn Dir etwas nicht gefällt. Du hast jeder Zeit das Recht nein zu sagen. Und es ist auch voll ok wenn Du sagst, dass Du noch nicht soweit bist. relax mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Da gibt es kein richtig und falsch - jeder küsst anders.

Probier es selbst aus, evtl. erstmal an deinem Handrücken. Mit Sicherheit gibt es viele YouTube-Videos, die dir das ausführlich und vorallem mit Bild und Video erklären. Letztendlich liegt es jedoch an dir.

.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht den gegenüber auffressen, dann kanns eigentlich nur noch gut werden😅