Wie küsst man richtig?

10 Antworten

in dem du ihr während des küssens das gesicht hälst und ihr ganz zart durch die haare streifst. ob du die zunge reinsteckst bleibt fragwürdig, ich finde das manchmal ekelhaft, diese schleimige hin und her

Urmelchen72  15.11.2015, 00:19

findest das "schleimige" manchmal ekelhaft, heißt aber selbst flutschi xD

Schnüsschen sauber und den Schatz im Arm, feste drücken und streicheln, die Lippen "schmunzeln"...dann wird Dein Schatz niemals die "Stirne runzeln" !!!

Üben, üben, üben und du kommst selbst drauf

Man kann nicht falsch küssen!

Das kann man nicht erklären, das muss man sich anschauen oder auspropieren!

Schicksal  06.08.2008, 21:06

Gebe deine Frage mal bei " google" ein.