WIe küsst man? dringende Frage

14 Antworten

Also ich weiß etwas spät aber ich hoffe ich kann noch anderen Neulingen helfen also bei mir war es so: ich war selber sehr aufgeregt weil so ein Kuss kann ja immer kommen es war so ich dachte ich kann nicht küssen hab dann iwann mal meinen besten freund gefragt ob wir uns küssen können und er sagte ja ... Als wir uns geküsst hatten meinte er das ich echt sehr gut küssen kann und warum ich denn üben wollte und er sagte auch das selbst wenn man nicht küssen kann und dein freund die so sehr liebt ist es egal ob du küssen kannst oder nd😉✌

LG Tamiii

Vertrau deinem Gefühl, ich hatte vor meinem ersten Kuss, meinem ersten Zugenkuss... auch Panik, das nicht hinzubekommen aber es ist nicht so schwer , wie du denkst. Versuch zu erspüren, was der/die andere will und darauf einzugehen^^

Lass es doch auf dich zukommen, diese Erfahrung macht schliesslich jeder :)Aufregung gehört dazu und vorallem auch die Angst, man könnte was falsch machen.Die ist natürlich total unbegründet und du wirst sehen, wenn es dazu kommt, verläuft alles automatisch und du wirst selber sehen, was du mit deiner und seiner Zunge anstellen musst ;)

Achte auf einen frischen Atem ;) :DViel Spaß beim Küssen!

Küsse hängen sehr von der Ausprägung der hier gelegenden Muskeln. Umso mehr du hast umso "kontrollierter" dein Kuss ist umso besser. Am besten ist es natürlich, wenn du an einem Jugen trainierst. Allerdings kannst du auch unabhängig davon "trainieren". Du saugst einfach an deinem Arm. Hört sich komisch an klappt aber. Viel Spaß :)

jonnidasponny  17.06.2011, 19:51

Also küssen zu üben ist der reinste Schwachsinn. Wenn es wirklich der richtige ist ist es ihm auch egal wie du ihn küsst.und das würd schon so kpmmen wenn du ihn liebst.

lauki  18.06.2011, 16:24
@jonnidasponny

Garantiert ist es niemanden egal wie man küsst. Hattest wohl noch nie ne freundin. Zudem hat sie gesagt, dass sie keinen Freund hat und somit wäre deine Theorie ausgeschlossen. Sie möchte trainieren und das ist die einzige Möglichkeit dazu ohne eine andere Person dafür zu benötigen.

Guck in einem Film nach.. Im Prinzip kannst du da nicht falsch machen.. Überstürz es einfach nicht sondern mach es mit Leidenschaft.. :D Also nach deinem Gefühl..

Keine Angst, wir alle mussten da durch.. der 1. Kuss halt ;)